Verwirrt?
Hallo, ich m habe mal ein mädchen gedatet daraus wurde aus beiden Seiten nicht mehr als Freundschaft. Nun sind wir beste freunde. Erzälen alles etc. nennen uns bro/ bruder. Nun ist es so, das wir miteinander kuscheln, Händchen halten. Sie ruft mir an das sie mich vermisst und sie mich lieb hat. Als ich letztens meinte, wenn ich eine feste Freundin habe, das wir dann nicht mehr kuscheln können, meinte sie das wir das lassen sollen weil ich sie dann ,,versetzen‘‘ würde und ihr dass das Herz beechen würde. Haben dann trotzdem weiter gekuschelt. Wie soll ich das ganze aufnehmen, könnte von ihrer seite aus doch mehr sein? Bin verwirrt…
2 Antworten
Du gehst wie folgt vor:
Fang an Dich mit einem anderen Mädchen zu treffen. Das wird deine beste Freundin verrückt machen. Und im richtigen Moment nimmst Du deine beste Freundin, sagst Ihr dass es zwischen euch nicht mehr so geht, es wird emotional usw.. Und dann küsst Du Sie, und sagst.. Ich kann Dich nicht als beste Freundin haben, aber als meine Freundin.
Klappt in ca 7/10 Fällen!
Vielleicht haben sich bei ihr doch gefühle entwickelt.
Oder sie braucht einfach immer Aufmerksam und jmd der um sie rum ist (was, wenn du in einer Beziehung bist, nicht mehr der Fall ist)
Vielleicht hat sie ja auch keine Freunde außer dir und denkt sie ist dann alleine