Beste Freundin oder mehr?

1 Antwort

Frag sie einfach mal z.B Hey wollte mal fragen ob es schlimm ist wenn ich mich in dich bisschen verliebt habe‘‘ wenn sie ja sagt sag ihr nicht das du in sie verliebt bist weil ja was macht es Sinn Gefühle für eine Person zu äußern die keine für dich hat sollte sie allerdings sagen nein überhaupt nicht schlimm als Beispiel kannst du z.B sagen könnte sein das ich mich in dich (bisschen) verliebt habe😅 und dann mal gucken wie’s ausgeht

Lg ElRato

PS: Wenn das ne Dumme Idee ist sry versuche immer mein bestes um zu helfen

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 21:15

vielen dank und nein es ist keine dumme idee