Bei Zalando falschen Verwendungszweck angegeben bzw. nur eine Zahl vergessen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Buchhaltung von Zalando wird vermutlich automatisch offene Posten (also die Forderung gegen dich) über die Zuordnung des Verwendungszwecks klären und "ausziffern". Wenn Deine Zahlung durchgeht und nicht zugeordnet werden kann, wird vermutlich ein Buchhalter manuell versuchen die Zahlung auszuziffern. Das wird in der Regel etwas dauern - aber sollte funktionieren. Du kannst der Buchhaltung auch einen Hinweis geben. VG

Wenn es nur eine Zahl ist hat der Mitarbeiter vielleicht Bock alle 10 Zahlen (0-9) auszuprobieren, um sie richtig anzuordnen. Nicht alle haben aber Bock drauf.

Am besten schreibst du aber eine E-Mail/rufst du an und sagst Bescheid.

Wenn du einem Computer die Zahl 1 gibst sucht er nach der 1, er sucht nickt nach der 11, nicht nach der 12 usw.

Ruf dort an und frag wie du es handhaben sollst.