Verwendet man in Minecraft die Verzauberung Schusssicher 5?

3 Antworten

Würde dir da zu Schutz 4 raten, da dies effektiver ist. Schusssicher ist nur gegen Pfeile.

Und du kannst so nen Buch dann zu 1nem Emaerald traden wenn du ihn zombifierzt hast.

Suche dazu am besten Villigar zombifizieren 1.19 und die jeweilige Plattform auf der du spielst (Bedrock oder Java)

Schützt gegen Skeletons sowie alle Mobs die Fernangriffe haben, relativ nutzlos, wenn du ein Schild benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nein

Benutz einfach ein schild weil das kosten guenstiger ist und du nicht deine level verbrauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung