Minecraft gunpowder vertraden?

4 Antworten

Könntest auch Papier craften und damit dann Raketen. Dann haste erstmal genug für Elytren.

Juelmeme
Beitragsersteller

Habe schon eine große Farm, für Papier, aber trotzdem zu viel Gunpowder (habe auch Sehr viele Kisten voll Raketen)

Hey,

Es gibt Wandering Traders, welche Gunpoweder gegen Emeralds traden, aber um so einen zu bekommen, braucht man echt sehr viel Glück. Du könntest außerdem mit einem Command einen Villager spawnen, der das tradet das ist aber natürlich ein bisschen cheaten. Sonst gibt es meines Wissens leider keine andere Möglichkeit.

Juelmeme
Beitragsersteller

ich meinte, dass ich emeralds bekommen möchte, für gunpowder

Wenn du auf nem server spielst, kannst du ein Gunpowder oder raketen shop machen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Nö, bis jetzt traden Villager kein Gunpowder.

Woher ich das weiß:Recherche