Schnell smaragde in minecraft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Farm etwas Holz, crafte es zu Sticks und kaufe dir eine gute Axt. Farme dann viele Stacks an Holz und crafte es in Sticks und trade die für Smaragde um. (bei einem fletcher)

Option 1: Holz Farmen und die Sticks beim Fletcher traden.

Option 2: Stolperdrahthaken Bug, Du platzierst einen Strick in der Mitte, auf den Blöcken daneben die Stolperdrahthaken. So hast du also vier Haken platziert. Wenn du den Strick abbaust kommen 6 Haken wieder heraus. Die überschüssigen Haken kannst du dann traden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Narrativium bestätigt

Trade Stöcke mit dem Bogenmacher.

warehouse14

Du kannst bambus und bäume anpflanzen und dann immer wieder abbauen. Es empfiehlt sich 2x2 Fichtenbäume zu pflanzen da diese einfach anzubauen ist (in Form einer Wendeltreppe nach oben)

--> Das Holz craftest du dann zu Stöcker und verkaufst sie beim pfeilmacher

Andererseits kannst du auch Kürbisse oder Melonen anpflanzen und diese beim farmer verkaufen, aber das ist erst in größeren Mengen effektiv

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn es dir möglich ist kannst du deine Schwierigkeit auf schwer stellen und dann die Dorfbewohner von einem Zombie töten lassen damit es Dorfbewohner Zombies werden. Diese belebst du dann mit einem trank der Schwäche und einen goldapfel wieder. Dadurch werden ihre Preise reduziert

Die Schwierigkeit MUSS dabei aber auf schwervsein weil ansonsten die Dorfbewohner ganz normal sterben können ohne dass ein Dorfbewohner Zombie entsteht

Woher ich das weiß:Hobby – ich weiß fast alles darüber