Minecraft - Villager verzauberte Gegenstände kaufen - /Summon Command

3 Antworten

Ich kenne eine Möglichkeit, allerdings benötigst du dafür den kostenlosen Editor "McEdit".

Du legst in eine Kiste jeweils von links nach rechts oben die jeweiligen Items rein die du dem Villager geben musst (im Falle von Kauf nen Smaragd und im Falle von Verkauf an Villager das jeweilige Item (Verzaubert) )
In der unteren Reihe (ganz unten) legst du die Items rein die man rausbekommen soll. Im Falle von Verkauf von Enchant Items an Villager also das "Geld" oder was man so bekommt ^^

Dann öffnest du die Welt über den McEdit und markierst die Kiste. Dann auf Filter gehen, dann in dem geöffneten Fenster die Option auf "Create Mobshop" ändern und filtern ;)

Dann abspeichern und fertig sollte dein Villager sein.

Sorry ist etwas blöd zu beschreiben ^^

Anderst geht das GLAUBE ICH NOCH NICHT

Oder antstad pumkimherd... ect. das einfach einsetzen (SPRICH:)

/summon Villager ~ ~1 ~
{
  Offers:
  {
    Recipes:
    [
      {
        buy:
        {
          id:pumpkin,
          Count:10
        },
        buyB:
        {
          id:cake,
          Count:1
        },
        sell:
        {
          id:pumpkin_pie,
          Count:20
        },
        maxUses:5,
        uses:0
      }
    ]
  }

XxXSchnitzelXxX
Fragesteller

Glaubst du, dass hätte ich nicht gemacht?^^ Man kann das Item bei "sell" dann nicht rausnehmen - wenn eines der beiden "buy" Items verzaubert ist. Meine Frage war schließlich, wie ich genau dies bewerkstelligen kann.