Verwendet ihr euer Handy zum Bezahlen in Geschäften?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, Karte 45%
Ja 27%
Nein, Bargeld 27%

10 Antworten

Nein, Karte

Ich zahle fast überall nur noch mit Karte, denn auf Dauer das Kleingeld in der Geldbörse hat mich zunehmends genervt ^^

dennoch zahle ich nach wie vor auch noch mit Bargeld, aber eher selten - z.B. wenn ich mir n Döner kaufe, Tabak oder Briefmarken ^^

Nein, Karte

Bisher meist Karte.

Demnächst wohl auch Samsung Pay

Ja

Meistens nutze ich fürs Bezahlen mein Handy…selten meine Karte. Und wenn‘s unbedingt nötig ist halt Bargeld.

Nein, Karte

Überwiegend mit Karte. Hab eine Zeitlang auch das Handy genommen, bringt mir aber keine grossen Vorteile. Und funktioniert nicht zuverlässig.

DummeStudentin
Beitragsersteller

Also bei mir hat es immer funktioniert, außer wenn der Dispo schon voll ausgeschöpft war.

Nein, Karte

Steige aber früher oder später aufs Handy um.