Wie kann ich über das iPhone mit PayPal direkt im Geschäft bezahlen?

6 Antworten

Also mit Android kannst du es einfach über Google Pay jedoch hast du iOs und ich denke mal, dass es mit iOs nicht so leicht ist wie mit Android.

Habe aber eine Alternative, du legst einfach Bargeld zwischen deine Handyhülle (falls vorhanden) und deinem Smartphone, danach machst du ein Loch unten rein. Und dann kannst du auch mit deinem Smartphone einfach und schnell bezahlen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

Apple will in iOS 13 die NFC Schnittstelle (etwas) öffnen. Falls Apps zum Zahlen zugelassen sind, könnte Google Pay oder ähnliche Apps möglicherweise auf iOS verfübbar sein. Es ist nur eine Vermutung. Eventuell will Google es auch nicht.

Du kannst dir einfach für Apple Pay eine VimPay Prepaid Kreditkarte erstellen. Das ist in 2min eingerichtet, du brauchst keinen Ausweis oder so einreichen und es ist komplett kostenlos.

Brauchst Apple Pay & eine Kreditkarte.
Hast du keine, dann wirst du damit im Laden auch nicht bezahlen können.

Das geht nicht. Apple Pay unterstützt kein PayPal.