Vertraut mir mein meerie wenn sie sich auf mir putzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit dem nicht mögen ist relativ. Also sie werden nicht gerne rausgenommen aber gegen das streicheln haben sie nichts. aber es kommt aufs meerschweinchen drauf an. und wenn es sich putzt bedeutet es das es sich wohlfühlt. und wenn es dann auch noch bei dir frisst vertraut es dir und mag dich.

LG Rihannon

haii

Meerschweinchen sind wirklich keine Haustiere wie  quietscheratsch auchgesagt hat :]

aber wenn es sich wirklich auf deiner hand putzt vertraut es dir!!

viel spaß noch mit deinem kleinen Schweinchen ;]

LG Fusselkeks :]

das bedeutet sie vertrauen dir

Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere, damit hast Du Recht.

Das steht hier schön geschrieben: http://www.diebrain.de/Iext-kuschel.html

Dein Schweinchen sitzt zumindest nicht in Schockstarre auf Dir, also scheint es sich schon daran gewöhnt zu haben. =)

ja das bedeutet das es dir vertraut :) es vertraut dir auch wenn du es auf dem arm hast und es anfaengt zu kauen obwohl du ihm gar nichts zu fressen gegeben hast. ;)