Meerschweinchen gewichtszunahme?

5 Antworten

Wir können dir da nicht helfen, sorry! Wenn der Tierarzt sagt es geht ihr gut, dann geht es ihr gut.

Zur Not einfach nochmal zu einem anderen Tierarzt gehen.

LG Marlioderso 🤗🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Besitzerin von 2 Meerschweinchen

Ist eine Trächtigkeit ausgeschlossen?

Wie viel Futter bekommt sie denn alleine? Würde die Menge angepasst?

Würde sie auf Parasiten und Würmer untersucht? Würden Kosproben genommen und untersucht?

Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr. Bin leider kein Tierarzt und Ferndiagnose ist auch nicht so gut.

Kannst du sonst ein Bild hochladen, wo man es dann auch sehen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir sorgen machst holst du dir ansonsten mal eine zweitmeinung ein von einem anderen Tierarzt.

Geh zu einem anderen TA!

Der Fellausfall könnte für Zysten sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte selber 4 Meerschweinchen und habe viel Erfahrung