Vertraut mir mein Hamster?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er vertraut dir. Er spürt das von dir keine Gafahr ausgeht und das du ihn liebst. Je mehr man auf die Tiere eingeht und das tust du ja indem du ihn in Ruhe lässt wenn er es will, je mehr vertrauen sie einem und sind Handzahm.

Ich denke schon, dass dein Hamster dir vertraut.

Er kennt dich, weiß, es passiert ihm nichts böses bei dir und du sorgst für ihn - wie sollte man das sonst nennen?

Toll - und noch ganz viel Freund mit und an ihm!!!

Bei meinem ersten Hamster war es auch so, ich denke auch, das du sein Vertrauen gewonnen hast, achte aber drauf, das du ihr vertrauen nicht ausnutzt. Also noch viel Spaß mit deinem Hamster PS: Hamsterweibchen brechen sehr schnell aus, glaub mir ich habe da Erfahrung.

ganz sicher. du hast sein vertrauen erobert. aber mach jetzt nichts was schaden könnte. Sonst ist es gebrochen und ein hamster vertraut dir nur einmal. also, pass gut auf den kleinen auf.und weibchen hauen gerne mal ab. hatte ich schon. Das war echt schwer sie wiederzu finden. Noch viel spaß und glück mit dem kleinen racker.

ich glaub nicht das hamster vertrauen aufbauen:D sie legen warscheinlich nur ihre angst vor menschen ab