Vertraust du den Politikern im Bundestag grundsätzlich?

12 Antworten

Nein. Ich vertraue nur denen, die ich wirklich gut kenne.

,,Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser."

Deshalb ist es gut, dass wir auch kritische und investigative Medien haben, die den Politikern auf die Finger schauen.

Dazu haben wir eine funktionierende Opposition und Justiz.

Nein alle machen nur Politik für sich selber. Dumme Lobbyisten die die Dummheit der Beamten dazu noch unterstützen. Über 700 folgen realer Irrsinn und Hammer der Woche sollte Mal den dummen Politikern zum nachdenken und Handeln anregen...

Vetrauen finde ich in dem ZUsammenhang schwierug. Sicher vertrete ich die Meinung von einigen mehr als von anderen, aber vertrauen würde ich wahrscheinlich keinem zu 100%

Viel Transparenz gibt es nicht.

So gesehen kann auch kein Vetrauen aufgebaut werden. Das war aber schon immer ein Problem der Politik.