Vertraunswürdig-oder nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke die app gibt es nicht im playstore weil die zu ähnlich ist wie splatoon und deshalb gegen urheberechte von Nintendo verstoßen würde grade deswegen würde ich die nicht insterlieren grade so halb legale apps bergen oft ein großes Risiko

Und im schlimmsten Fall kriegst du einen virus aufs Handy und kannst danach dein Handy weg werfen

Ich kenne einige vertrauenswürdige Seiten auf denen man solche Grauzonen apps finden kann, und auf keiner finde ich die besagte app nur auf irgend welchen ausländischen seiten die nicht grade legit rüberkommen

Hallo!

Wenn es eine Seite ist die relativ bekannt ist, dann sollte das kein Problem sein. Aber wenn es irgendeine Seite ist von der du noch nie gehört hast, dann würde ich lieber davon abraten. Es können Schäden wie Viren, Datendiebstahl, Werbung auf deinem Startscreen usw entstehen. Mein altes Handy wurde dadurch zerstört.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung