Pokemon Go trotz APK download nicht im Playstore?

4 Antworten

Gibt nur 2 Möglichkeiten, Appstore oder apk

hier kannst du die apk downloaden:
http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/

wenn du die runtergeladen hast, musst du in deinen einstellungen "installieren von unbekannten quellen" erlauben.
dann musst du in einem dateimanager deiner wahl in den download ordner und dort die von chip runter geladene apk auswählen und auf installieren klicken.

--> die .apk ist deine app nur eben noch nicht installiert. also sowas wie eine setup.exe auf dem pc (grob gesagt)

DaniGGa3  10.08.2016, 18:39

Man kann die APK leider nicht mehr aug diesem Libk downloaden...

Wie du schon richtig sagst gibt es Pokemon Go nicht für dein Handy runterzuladen. Daher wird es dir auch nicht im PlayStore angezeigt.

Das was du mit der APK gelesen hast ist richtig. Du kannst z.B. auf Chip (Sichere Quelle) die PokemonGO APK runterladen und dann auf deinem Handy installieren (Hierzu vorher in den Einstellungen unter Sicherheit "Installtion aus unbekannte Quellen" zulassen und dann in deinem Download Ordner die Datei ausführen).  Aber auch nach dieser Installation wirst du es nicht im PlayStore sehen.

Spielen kannst du es dann trotzdem, da es ja dann installiert ist.

Soweit ich weiß gibts die in Europa (noch) nicht aber ich denke bald schon :)

jnny00
Beitragsersteller

Doch ist ab heute auch in Deutschland normalerweise im Playstore :3

Kitty012  13.07.2016, 15:39

ehm doch?