App zur Aufzeichnung vom Laufweg?

6 Antworten

Samsung liefert Samsung Health mit. Die App besitzt eine Vielzahl von Funktionen, unter anderem diese.

Woher ich das weiß:Hobby

Josii6
Beitragsersteller

Okay, danke. Probiere ich mal aus.

Versuch es mal mit der Wandrer App! Das sollte deine Wünsche erfüllen;)

Jeder Strasse/Weg wird markiert und der Fortschritt in % errechnet um wirklich jeden Weg zu begehen.

Woher ich das weiß:Recherche

"komoot", für Wanderer und Fahrradfahrer super und kostenlose Navi-App, zeichnet auch auf

Josii6
Beitragsersteller

Super, danke!!! Die hatte ich mal vor Jahren, aber ich hab die vergessen und konnte mich dann nicht mehr dran erinnern...

Das Standart-Programm.

Bei Huawei z.B Huawei Health

gibt es eig bei jedem handy

Josii6
Beitragsersteller

Ja, aber nicht genau das was ich suche. Die Samsung Health App ist so zu gemüllt...

Google Maps macht das über die Zeitachse.

guckst du https://support.google.com/maps/answer/6258979?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.

Josii6
Beitragsersteller

Das funktioniert nicht richtig. Laut dem war ich gestern nur 12 Minuten mit dem Auto unterwegs...Ich war aber in der Schule und so. Und meine Schule ist nicht 12 Minuten entfernt 😂

Josii6
Beitragsersteller
@0x0002

Nein, ist sie nicht 🤦🏼 Meine Schule ist 30 Minuten entfernt.

Josii6
Beitragsersteller
@Josii6

Laut der Kartenmarkierung habe ich nicht mal meine Gegend verlassen. Meine Schule ist 5-6 Gegende weiter!

0x0002  03.07.2020, 08:19
@Josii6

Ja chill ma, keine ahnung vlt kein internet gehabt oder irgendwie nicht einsgestellt google mal zu dem thema weil ich feier das absolut, zeigt der mir genau wann ich wo war, besser als mein iphone seine eigene funktion wenn google sagt deine schule ist 12 min entfernt dann ist sie das aber auch😂

Josii6
Beitragsersteller
@0x0002

Laut Google Maps ist meine Schule 18 Minuten entfernt. Laut Realität ca. 30 Minuten und laut den Aufzeichnungen habe ich nicht mal meinen Vorort verlassen... Meine Schule ist locker 5 Vororte entfernt von mir...

Also komplett unfähig und Müll und zeigt mir nicht an, wo ich war 😂

Und hab die ganze Zeit Internet und alles war gleich eingestellt 😂