Vertrauenswürdige Seite?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Stück. Spar dir den Versuch auch nur über eine Bestellung nachzudenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

MrBimBim
Beitragsersteller

Werden die Seiten dann nicht wenigstens von Instagram überprüft bevor die Werbung schalten?

Limearts  09.03.2021, 10:43
@MrBimBim

Nein. Außerdem bringt das keinen Schutz. Man könnte problemlos irgendetwas komplett harmloses schalten, sich die Werbeanzeige bestätigen lassen und ne halbe Stunde später den kompletten Inhalt der Seite ausgetauscht haben.

Probier es aus! Die Preise sind normal für den Online-Versandhandel. Du zahlst mit Paypal, also relativ risikolos.