Vertrauensvolle Seite um Konzertkarten zu kaufen?

4 Antworten

Eventim ist auf jeden Fall einer der Big-Player un dem Geschäft. Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

UnknownUser3
Beitragsersteller

Achso Danke :)

randomuserr  19.12.2016, 19:46

Kannst du machen, wie du möchtest. Die ,,Fan-Karten" sind die Karten die dir per Post gesschickt werden und die anderen per E-Mail zum Ausdrucken oder fürs Smartphone.

UnknownUser3
Beitragsersteller

Also ich krieg ja dann die Karten zugeschickt per Post & muss sie nicht ausdrucken oder ?

UnknownUser3
Beitragsersteller

Hast du dir also schonmal dort Karten bestellt?

Eventim ist vertrauenswürdig, ich hab da zwar nie bestellt aber schaue immer (bestelle nur nicht weil sie keine Schweizer Events haben) aber die seite ist seriös, ansonsten beselle einfach bei ticketcorner, mach ich immer wenn ich nicht direkt am Postschalter Tickets hole.

Eventim ist einer größten Konzert-karten Verkäufer die Seite ist auf jeden Fall vertrauenswürdig.

Eventime ist eine sehr gute Seite. Ich hab da schon oft  bestellt und hab immer pünktlich alles erhalten :)

UnknownUser3
Beitragsersteller

Wenn ich dann noch fragen darf wie lang dauert es ungefähr die Karten zu erhalten ?:)