Frage zu Eventim, Karten nicht verfügbar?

2 Antworten

Eventim nutzt die Formulierung „Zur Zeit nicht verfügbar“, solange nicht ausgeschlossen werden kann, dass nochmal Tickets durch Stornierungen etc in den Verkauf gehen. In der Praxis bedeutet das so gut wie ausverkauft.

Das kann heissen das es ausverkauft ist. Aber auch, das der Verkauf noch nicht begonnen hat.

Kannst mal schauen, Eventim hat einen eigenen Marktplatz für Leute, die ihre Karten loswerden wollen, weil sie den Termin nicht wahrnehmen können/wollen/wasweissich. Vlt bekommst du da noch ein Ticket.