Weiss man bei Eventim Karten immer erst wo man sitzt wenn sie angekommen sind?

4 Antworten

wenn es eine veranstaltung ist, für die platzkarten ausgegeben werden, bietet eventim u.a. die sogenannte bestplatzsuche an. und wenn ohnehin keine numerierten plätze vergeben werden, muss man halt extrem früh hingehen.

Du kannst doch die Saalplanbuchung nehmen! Dann kannst Du Dir Deine Plätze selber aussuchen!

malibu22301
Beitragsersteller

Haha ja habe ich genau bemerkt als du es hier gesagt hast! 😂

gibt ja nicht in allen Konzerthallen nummerierte plätze......du mußt dir deinen platz dann selbst suchen , mußt halt entsprechend früh da sein wenn du bestimmte plätze haben willst ........

sitzen? auf einem konzert? ich glaub du bist entweder zu jung, oder zu alt für sowas