warum kommen meine konzerte immer ohne bild an?

3 Antworten

frag mal bei eventim direkt nach. Wir hatten auch mal Karten ohne Bild und viele anderen hatten eins und dann haben wir bei eventim angerufen und die meinten, wir hätten die Karten bestellt bevor entschieden wurde, dass es Tickets mit Foto geben wird, und deshalb haben wir jetzt keins.

Es kommt auch bei eventim vor, dass Tickets in den Verkauf gehen,  bevor der Veranstalter alle Bildmaterialien geliefert hat. So lange druckt eventim dann auf Standardrohlinge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Ich glaube, es gibt so spezielle Fantickets, da kann man dann so ein Häkchen setzen und dann bekommt man so eins zugeschickt.

Ist mir bei einer Band auch aufgefallen. Einige Freunde haben bei eventim bestellt, das sind diese Standardtickets und ich habe meine bei Tickethall gekauft, die sind bedruckt mit einem Bild der Band