Vertrauensprobleme in Beziehung loswerden?

1 Antwort

Ich hätte auf deine Vorschläge genauso reagiert. Du willst um jeden Preis verhindern, dass sie ihn sieht und zeigst damit nur wie sehr du ihr misstraust und wie eifersüchtig du bist. Es ist doch völlig egal was der Typ von deiner Freundin will, wenn sie nicht will hat er keine Chance. Vertraue ihr oder beende die Beziehung, so macht es auf Dauer sonst keinen Sinn.

emvlae
Beitragsersteller

Wir haben damals abgemacht, dass ein Treffen mit ihm in jeglicher Hinsicht nicht mehr stattfinden wird. Wie sich jetzt aber herausgestellt hat, hat sie dieses Treffen sogar schon längst mit ihm geplant und ich habe heute nur beiläufig etwas davon mitbekommen, da ich sie auf den Schläger angesprochen habe – ist doch klar, dass man da misstrauisch wird...

Lucynchen  08.07.2023, 21:54
@emvlae

Es geht nur um den Schläger und danach sollte das Thema durch sein.