Ist sie paranoid oder ist sowas normal?

6 Antworten

Ja, sie hat ein Problem. Wahrscheinlich schleppt sie ein Trauma mit sich rum. Normal ist es jedenfalls nicht.

Erst mal ist es doch gut, dass sie sich selbst so gut kennt und weiß, was geht und was nicht. Natürlich sind das Ansichten, die sich aufgrund von Erfahrungen gebildet haben. Aber wer bestimmt denn, was normal ist und was nicht? Normal ist, dass wir alle unterschiedliche Erfahrungen machen und uns deshalb alle anders entwickeln. Deshalb finde ich Aussagen wie "Dachschaden" in solchen Zusammenhängen ziemlich daneben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist schon eher paranoid, oder wie der Volksmund sagt ein leichter Dachschaden.

Hab dann halt Umgang, mit nur normalen

Das ist ein mögliches Ergebnis sozialer Medien. Vielen würde es nicht schaden, aus ihrer Blase auszubrechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung