vertrauensprobleme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kenne das. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und ich vertraue immer noch nicht wirklich. Muss aber dazu sagen, dass ich mehrfach angelogen wurde.

Machen kann man dagegen wenig. Vertrauen lernen ist leichter gesagt als getan

Ich denke, und das wirst du jetzt wahrscheinlich nicht gerne hören, dass du dich am besten von deinem Freund trennen solltest, bevor dich diese Gefühle zerreißen. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, dann ist eure Beziehung leider nicht praktikabel.

Woher ich das weiß:Hobby