Vertrauensprobleme?

5 Antworten

Leider kann ich dir nur dazu raten, Sie darauf anzusprechen und ihr klar mitzuteilen, dass es dich belastet.

Genau genommen belügt Sie dich bereits indem sie behauptet schlafen zu gehen.

Leider habe ich das auch schon 2x mitgemacht diese beziehungen sind gescheitert.

Meine jetzige Freundin geht komplett anders damit um und merkt, wenn es mir "zu viel" wird und mindert den Kontakt ohne dass ich es irgendwie verlange, weil ich ihr wichtiger bin.

Gegenseitiger Respekt ist wichtig ich würde das genau so für sie machen.

Tue dir das nicht zu lange an es gibt immer die nächste wenn es mit der jetzigen einfach nicht passt. Irgendwann passt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  15.06.2022, 01:45

Ja ich habe jz eh intensiv mit ihr gesprochen. Und ja er hat eine freundin und sie will anscheinend wirklich nichts von ihm

benny1034  15.06.2022, 01:53
@verreisterNutzer

Wünsche dir/euch viel glück jedoch nicht auf deine kosten.

Wenn es sich für dich wieder gut anfühlt, ist alles ok. Aber lass dich nicht zum narren halten

Verständlich, dass es dich belastet

Versuch noch mal das Gespräch zu suchen und "Ich-Botschaften" zu senden und ihr zu erklären, wie es in dir aussieht

Oder du könntest dich mal über diesen Typen informieren, was mag sie an ihm? Worüber unterhalten sie sich?

Kann ja auch sein, dass die beiden einfach ein Hobby oder ihren Humor teilen und es gar nicht ums romantische/sexuelle geht

verreisterNutzer  15.06.2022, 01:44

Ja scheinbar ist dem auch so. Soweit sie weiß datet er auch grad eine andere. Also wsl mal wieder umsonst zu viel Kopf darüber gemacht. DANKE

Naja, das ganze klingt schon so als könnte sich da etwas zwischen den beiden anbahnen. Es ist auch keine Seltenheit den Partner auf dieselbe Art zu verlieren, wie man ihn kennengelernt hat. Das Einzige was du aus meiner Sicht machen kannst ist versuchen ihr zu vermitteln, wie es dir dabei geht, aber verbieten kannst du es ihr ja nicht.

Sie hat dich angelogen und hat mit einem anderen Jungen weitergeschrieben. Bitte führ dir zu Augen, dass sie lieber mit ihm schreiben wollte, als mit dir und dich dann angelogen hat, dass sie jetzt schlafen geht. Seid nicht blind Leute auch wenn die Wahrheit hart ist.

Du kannst es ihr auch nicht verbieten...

Und vor zwei Jahren hat dich ihr Verhalten nicht gestört. Menschen ändern sich nicht SO, das hätte dir klar sein müssen...

verreisterNutzer  15.06.2022, 01:24

joa denke ich auch,

aber sie hat sich sehr verändert. Und ihrer vorherige Beziehung war eher Kindergarten-Beziehung like