Vertrauen wieder zurückgewinnen/stärken?

3 Antworten

Sei Du einfach Du selbst. Entweder wird sie Vertrauen zu Dir spüren - oder eben nicht. Alles, was Du jetzt auf Zwang an Dir änderst - nur, um eventuell etwas erreichen zu können - wäre doch künstlich. Das hilft Dir dann null weiter.

Unknown36927
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Sei du selbst. Rede mal mit ihr, wie du dich fühlst und was du denkst. Wenn du dich traust frag sie offen und ehrlich weshalb sie dir das Gefühl gibt, dass kein Vertrauen da ist.

Ich hoffe, dass ihr das zusammen schafft und viel Glück beim Vertrauen gewinnen.

Unknown36927
Beitragsersteller

Danke :)

Das geht nicht so schnell,wenn ein Vertrauen ganz gebrochen ist.
Es braucht Zeit und Geduld

viel Glück

Unknown36927
Beitragsersteller

Sie meint zwar, dass es nicht gebrochen ist und dass sie mir vertraut, aber es fühlt sich nicht so an. Ich werde mal abwarten und ihr die Zeit geben, die sie braucht. Danke für deine Antwort :)