Ich habe kein Vertrauen in meine Freundin :(

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Verbote oder ohne... musst Du wissen, dass eine junge Frau immmer die Gelegenheit hat jemanden kennenzulernen. D.h., entweder sie liebt Dich und hat kein Interesse daran, oder sie will jemanden kennenlernen. Da kannst Du überhaupt nichts dagegen machen. Du kannst einen Menschen nicht jede Sekunde kontrollieren. Also, wenn sie es tun will, wird sie einen Weg finden. Darum ist es reine Zeitverschwendung sich damit zu befassen. Bleibe lieber locker und cool und konzentriere Dich auf dich selbst, damit Du ihre Liebe zu Dir nicht kaputt machst.

Geh einfach mit ihr in die club's und bleib bei der oder macht so doppel dates ---> eine jungen gruppe und eine mädels gruppe mit gleicher anzahl der personen z.B 3 jungs 3 mädels....So hat jeder was davon und du hast spaß und dann wird sie von niemand angesprochen :)

Entweder vertraut man jemanden oder nicht...dass kann man schlecht bestimmen

Es ist kein gutes Zeichen für eine Beziehung wenn man kein Vertrauen in seine Partnerin (Partner ) hat. Wenn Mädchen unterwegs sind werden sie meistens angesprochen, aber es kommt dann immer darauf an wie sie reagieren. Eine Partnerin (Partner) besitzt man nicht und kann daher keine Verbote oder Vorschriften vorschreiben.

Einfach neue Olle Suchen und selbst Spaß haben, heut zu Tage brauchst du keine Beziehung mehr. Wenn du eine hast das bist du Schwach und bist Angreifbar!!!

Also schön Single sein und die dicke Möhre wandern lassen.

(ABER LÜMMELTÜTE NICHT VERGESSEN)

Ganz wichtig! Der Grundstein einer Beziehung ist Vertrauen. Frage sie beim nächsten Mal, ob du sie vielleicht jederzeit anrufen kannst, wenn du dir Sorgen machst, das gleiche muss sie dann auch dürfen.

Ich kenne das leider auch gut mit dem Vertrauen... Das baut sich mit der Zeit auf, keine Bange, ihr schafft das! Das mit den Freiräumen ist gut, so freut ihr euch umso mehr, wenn ihr euch wiederseht ;) und wenn sie was mit ihren Freunden macht, mach du gleichzeitig was mit deinen, so bist du wenigstens ein bisschen abgelenkt.

Viel Erfolg euch beiden!

NikeBIKE
Beitragsersteller

ja bin verletzt, deswegen kann ich ja auch nichts mit Kumpels machen :(

Itti02  02.12.2011, 22:27
@NikeBIKE

evtl. die anderen zu dir einladen und einen PC-Abend machen? oder was ähnliches, ihr habt sicher auch andere Hobbies als Fußball und selbst das kann man ja verbinden mit Fußball schauen usw ;)

NikeBIKE
Beitragsersteller
@Itti02

habe fast nur sportliche Hobbies, aber du hast schon Recht, irgendwas fällt mir da schon ein :)