SIM-Karten Kopie möglich?

5 Antworten

Die alte SIM-Karte wird gesperrt un du bekommst eine neue SIM. Wenn du dich ausweist (Ausweisdokument), kannst du die alte Telefonnummer weiterverwenden.

Der Finder deines Telefones wird sich dann freuen, falls es eine Kopie der Karte gibt und du deine Gebühren zahlst.

andie61  03.09.2017, 20:44

Die verlorene Simkarte kann über die Simkartennummer von Vodafone deaktiviert werden,das geht aber nur wenn die Simkarte auf den Namen des Users regestriert wurde da ich nicht davon ausgehe das er die Simkartennummer weiss,das ist nicht die Rufnummer,es gibt dann eine Doublette mit gleicher Nummer von Vodafone.

iksde0671
Beitragsersteller

ich hab mein handy eher zerstört xD

Wenn die Simkarte auf Deinen Namen regestriert wurde dann kannst Du bei Vodafone im Shop eine  Doublette mit gleicher Nummer bekommen,die alte Karte muss als verloren gemeldet und gesperrt werden,das geht aber nur wenn die Simkartennummer Dir zugeordnet werden kann.Wenn das nicht möglich ist dann musst Du Dir einen neue Callya Freikarte holen oder bestellen.

Bei Vodafone Prepaid gibt es keine Zweitkarte mit der selben Rufnummer.

Nein - das geht nicht.

iksde0671
Beitragsersteller

andere sagen ja :/

sonnymurmel  03.09.2017, 20:02
@iksde0671

Ah ok......

Nach meinem Kenntnisstand geht das nicht.... sondern du bekommst eine neue Simkarte. ( keine Kopie)

Hast du dein Handy jetzt verloren oder zerstört?

andie61  03.09.2017, 20:46
@sonnymurmel

Das geht wenn Vodafone die verlorene Simkarte über die Simkartennummer sperren kann,dann gibt es eine Doublette,dazu muss die Simkarte aber auf den Namen des Users regestriert worden sein.