Vertiefungsarbeit fürs Leben?

1 Antwort

Vielleicht ein Selbstversuch mit Achterbahnen und Umfragen in Freizeitparks? Zum Beispiel bis wie viel g noch angenehm ist und ob höher immer mehr Adrenalin und mehr Spaß bedeutet. Wäre sicher lustig, auch wenn es natürlich keine Erfahrung fürs Leben ist.

Oder vielleicht eher irgendwas mit Extremsport? Fallschirmspringen, Bungee Jumping und so? Du könntest ein paar mal springen und schauen, ob jeder Sprung weniger aufregend ist. Gleichzeitig kannst du noch andere Springer befragen.

st0um
Beitragsersteller

Hallo WildTemptation

Vielen Dank für den spannenden Ansatz.
Was hälst du von ,Per Autostop nach Rom,?
Wäre praktisch sehr interessant, jedoch in der Theorie fade..

WildTemptation  04.01.2016, 16:33
@st0um

Die Idee ist cool, aber potentiell problematisch. Denkst du, es ist machbar, bis nach Rom zu trampen? Ich habe da überhaupt keine Vorstellung. Aber Autobahn fällt natürlich flach, und abseits der Autobahnen bist du ja ewig unterwegs.

Für die Theorie würde dir dann sicher schon was einfallen. Welche Leute stehen bleiben, welche nicht. Was man anstellen muss, um eher mitgenommen zu werden...