Vertiefung zwischen den bauchmuskeln tiefer bekommen?

4 Antworten

Da das meines Wissens nach kein eigener Muskel ist, denke ich, dass man das nur bekommt, indem man die Muskeln darum (musculus rectus abdominis) größer/höher bekommt und das Fett dazwischen weg. Die Form des rectus abdominis, also die Form der Vertiefung, wird aber - denke ich - auch viel durch Genetik bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DAS ist ja schon nicht mehr schön.

BastiePlanlos
Beitragsersteller

Ich find das mega heftig und beeindruckend :D

Garius  18.08.2018, 12:56

aber echt - wieso will man das? *würg*

Habe noch nie was hässlicheres gesehen. Sieht nicht mal echt oder gut aus.

Das sieht aus als hätte man von Patrick Star die Wampe genommen und abgeteilt reingedrückt :D