Verterinäramt klingelt nicht zuhause?

3 Antworten

Es geht immer noch um die Katzen und euren Vermieter, oder?

Wenn Du nicht zu Hause bist, wird das VET zu einem anderen Zeitpunkt wiederkommen. Ob Du die Leute in deine Wohnung lässt, oder nicht, ist dir alleine überlassen. Haben die Leute aber einen Beschluss, der ihnen erlaubt, deine Wonung zu betreten, kannst Du dich nicht wirklich dagegen wehren.

Wenn Dir der Zeitpunkt nicht passt, weil Du gerade andere dringende Pflichten hast (Kinder, Arbeit usw), kannst Du das natürlich ruhig und sachlich vorbringen. Es ist eine Gratwanderung, ja, aber das VET macht auch nur seinen Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Sonjavgs
Beitragsersteller

Sie können ja ruhig reinkommen das wäre kein Problem. Ich bin nur oft unterwegs und habe Angst dass ich sie mehrfach verpassen würde.

Jekanadar  22.07.2021, 10:44
@Sonjavgs

Sie haben ja deine Kontaktdaten. Zur Not, werden Sie dich anderweitig erreichen. Seie s durch Post oder Anruf.

Die Frage ist, was das Veterinäramt überhaupt bei Euch will.

Sie hinterlassen vermutlich einen Brief dass du dich für einen Termin melden sollst.