Verteilerkasten im Haus?

1 Antwort

Auf dem Kasten steht "apl nahe e-raum anderer Mieterkeller."

Den APL suchst du.

Dementsprechend würde ich nahe dem e-raum im anderen Mieterkeller suchen.

Die Box sieht grundsätzlich so aus wie die Box dort wo was drauf steht, aber wenn da explizit steht dass die woanders ist, würde ich da Mal schauen.

Angelinakaty
Beitragsersteller

ok danke 🙏🏼

jort93  12.07.2024, 12:48
@Angelinakaty

Es kann sein dass die Zugang zu beiden Boxen brauchen, das weiß ich nicht.

Ich denke mal das im andren Keller ist der APL und das auf dem Bild ein Unterverteiler oder so.

Angelinakaty
Beitragsersteller
@jort93

Danke! Gut zu wissen bevor der Techniker umsonst kommt