Probleme mit PYUR Internet?

1 Antwort

Jemand Lösungsvorschläge?

Jegliche Verbindungen im Netzwerk und ins Internet ansehen und die Geschwindgkeit ,Reaktionszeiten sowie andere diverse Faktoren Protokollieren /Überwachen.

Der Anbieter Garantiert die Verbindungsgeschwindigkeiten BIS .... nicht zu 24/7 das Schwankungen aufkommen können ist normal ,egal zu welcher Uhr oder Tageszeit.

Dafür kann der Anbieter nichts ,wenn das Internet z.B. in gewissen Uhrzeiten mehr der weniger stark Belastet wird (z.B. in deiner Region)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ktm3212
Beitragsersteller

Das Problem ist einfach, dass ich vorher bei der Telekom war (PYUR nutzt die selben Leitungen) und da noch keine Probleme vorhanden waren.