Versucht Vater anzuzeigen, aber bin gescheitert, was tun?

3 Antworten

Wieso könntest du ihn denn nochmal anzeigen, da gibt es keinen Grund dafür, wenn ihr beide keinen Kontakt habt. Du kannst ihn NUR anzeigen, wenn er denn in dieser Zeit auch etwas gemacht hat. Aber so ein Prozess kann Jahre dauern. Nimm es mir nicht übel, aber selbst schlimmere Sachen haben JAHRE gedauert. Du kannst also nicht gleich von heute auf morgen etwas erwarten. Wie gesagt, für dich ist das zwar sehr schlimm, aber die Justiz hat einige größere Fälle zu bearbeiten. Deine Zeit wird noch kommen

So lange du keinen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen hast dass das Verfahren eingestellt wurde kannst du davon ausgehen das es noch läuft, nur eben nicht mit Priorität, wahrscheinlich weil klar ist das der Missbrauch im Moment so nicht mehr stattfindet.

Mit einfach nicht antworten kommt dein Vater normalerweise nicht aus der Sache raus. Es sei den bei der Staatsanwaltschaft läuft was schief, und der Fall wird verschlampt.

nein ich würde das bleiben lassen.deine mutter ist eine erwachsene person.dann soll sie bei der polizei den mund auf machen