meine Mutter betrügt meinen Vater, was soll ich tun..?

3 Antworten

Mal davon abgesehen,dass das erstmal nur eine Sache zwischen deinen Eltern ist....aber sie sind getrennt wegen der Situation in der UK und niemand weiß ob dein Vater dort das alles überlebt. Deine Mutter vermisst einen Mann an ihrer Seite, das ist doch verständlich und wer weiß, ob dein Vater nicht auch eine Freundin inzwischen hat. Jeder Mensch braucht Zuwendung.

nagitsu
Beitragsersteller

wir haben die Möglichkeit meinen Vater zu besuchen, aber meine Mutter denkt immer etwas aus um die Reise zu vermeiden

Von Eltern wird ewige Treue und ewig zusammen sein schon verlangt. Schau dich doch mal um, niemand sonst hält sich dran. Beziehungen die bereits nach Monaten wieder aus sind, F+ oder Fremdgehen. Anscheinend dürfen alle machen was sie wollen, nur die Eltern nicht. Vielleicht hilft es dir damit besser klar zu kommen, das ist deren Sache und braucht dich nicht interessieren. Sie bleiben so oder so ein Leben lang deine Eltern. Ob zusammen oder getrennt.

nagitsu
Beitragsersteller

Schade, dass die Welt so ist. Na ja ich soll mich raushalten. Bin sowieso bald volljährig und kann dann entscheiden ob ich mit meiner Mutter bleibe

BlackSoul818  29.06.2024, 13:02
@nagitsu

Du wirst auch nicht wie deine Eltern leben. Wirst etliche Beziehungen haben und das irgendwann auch anders sehen.

Das muss nicht bedeuten das sie deinen Vater betrügt. Vielleicht schreiben sie nur und der Typ wohnt weit weg.

nagitsu
Beitragsersteller

wenn ich mit einer Person in Ehe wäre, würde ich sowas nicht tun