Exfreund kommt wieder an nach Trennung seinerseits?!

8 Antworten

Naja kommt darauf was er und du willst. Du hast abgeschlossen er hat sich von dir getrennt und will jetzt vielleicht einen Neuanfang wagen, nachdem er vielelicht vergeblich auf der Suche war. Bei dir hatte er alles bzw. kannte er alles und weil er weiß das du auch noch solo bist und ihn immer noch magst... Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, wenn ihr euch freundschaftlich getrennt habt - wenn da nur Stress war bringt ein Neunafang aber auch nichts denn dann würde er wieder gehen sobald er "was besseres findet". Also gut überlegen ob es das Wert ist.

Du kannst dich ja mal mit ihm treffen, das heißt aber nicht, dass du mit ihm ins Bett sollst oder gar wieder mit ihm zusammen kommen sollst. Finde erstmal heraus, wieso er dich unbedingt wiedersehen will. Hat er gerade keine? Mag er dich wirklich? Bist du nur ein Lückenfüller? Und wieso habt ihr euch denn getrennt?

LuluVuitton
Beitragsersteller

Er hat sich sozusagen vorsorglich getrennt, weil er weggezogen ist, jetzt ist er wieder öfters in meiner Stadt..

Kommt drauf an was der Grund war warum er sich getrennt hat?

Man nimmt keine Gebrauchte Ware zurück...er findet zur Zeit vermutlich nichts passendes und da bist DU dann wieder gut genug...

So bald er etwas anderes am Start hat, bist du wieder über....weil er hat ja schon immer gewusst, dass das nichts mit euch wird....

Vergiss den Typen (jedenfalls Gefühlsmäßig). Du hat etwas/jemand verdient, der dich liebt und nicht nur benutzen will!

Das ist deine Entscheidung wie du jetzt verfährst... aber zunächst einmal: Auf GF.net springen viele Leute rum die hinter jeder männlichen Avance böse Absichten, Sex besessenheit und Unaufrichtigkeit wittern, auf diese würde ich nicht hören.

Letztlich warst du lange mit ihm zusammen, du kennst ihn besser als wir, und du musst für dich beantworten ob du ihm nochmal eine Chance gibst. Vielleicht hat er in der Zeit ohne dich gemerkt was er an dir hatte, Sex war sicher ein Teil davon, aber nicht alles.

Ich empfehle es langsam anzugehen - wenn er nur auf seinen Spaß aus ist wirst du das daran merken das er keine Geduld und kein Verständnis für dich hat.

Lg Xira