Jede Nacht Träume vom Ex?

4 Antworten

Er taucht bestimmt in deinen Träumen auf, weil euch einmal sehr viel verbunden hat und er ein wichtiger Teil deines Lebens war. Das muss aber nicht bedeuten, dass du ihn noch liebst oÄ. LG

Juggalette  23.05.2018, 19:53

Genau und da du nun einen neuen Freund hast, denke ich verarbeitet dein Unterbewusstsein noch einiges im Bezug auf ihn.
Andererseits habe ich gelernt, dass Personen in Träumen nicht immer wirklich auch für sich stehen müssen, sie können auch symbolisch für eine andere Person stehen.

Weil er mal Teil deines Lebens war. Das hat nichts zu bedeuten, war bei mir auch mal der Fall.

Habe ich auch sehr oft noch und bei mir ist es schon 3 Jahre her !

Vielleicht weil du ihn immer noch tief in dir drin liebst?