Den exfreund küssen?

4 Antworten

Ich schließe mich den anderen an und ich finde toll, dass du ihm deine Gefühle so sagst, wie DU sie fühlst und dass du ihm auch deine Angst vermittelst. Für uns Jungs (aber natürlich auch andersrum) ist es wichtig, wenn man Sicherheit in Freundschaft, Beziehung, Eltern, ... hat. Diese Sicherheit bekommst du, wenn du ehrlich und offen darüber sprichst was dein Herz dir sagt.

Nimm Abstand und geh doch auf neue Beute. Du findest jemand der dir ehrlich sagt, dass er dich liebt.

Bau dich selber auf.

LG

Sebastian

Nimm den nicht ernst und block ihn ab. Das hast du nicht verdient

So ne Pfeife! Also erst einmal, dein Ex soll dich einfach küssen wenn er denkt das muss sein. Er merkt dann schon ob du es zu lässt oder ob er eine Zentralwatsch'n kassiert. Und wenn es einen Schmazer geben sollte, dann weiß er es ja.

Aber dich darum bitte ihn zu küssen? So nach dem Motto "Ja DU musst was tun, damit ich dann entscheiden kann ob ich dich noch will..."

Ehm... Lass mich kurz überlegen was du da am besten machst....

Gib ihm einen kräftigen Arschtritt!

Das ist doch Hinhaltetaktik von ihm ! Willst Du Dir das noch antun ?                                                                                                       Küsse geschehen spontan , sie sind weder ein Muss , noch gehören sie zu einem Ritual .

Bei Deinem Bericht  hatte ich den Eindruck , dass er Dich ganz bewusst auf Abstand halten will , ja dies zu genießen scheint !                                                                                                         Das sind ganz üble Charakterzüge , denen solltest Du Dich nicht weiter aussetzen !

Schicke diesen Macho und Chauvinisten in die Wüste ! !