Versucht ihr Menschen mit Kopftuch davon zu überzeugen, es bei heißem Wetter abzulegen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

16 Antworten

Nein

Und wenn sie mit Winterjacke und Schal rumlaufen würden, wäre mir das auch egal. Was andere anziehen, geht mich nichts an.

LG.

Nein
Versucht ihr Menschen mit Kopftuch davon zu überzeugen, es bei heißem Wetter abzulegen?

Versuchst Du, Angestellte bei heißem Wetter dazu zu bringen, mit kurzen Hosen ins Büro zu gehen?

Versuchst Du, Neonazis mit Springerstiefeln davon zu überzeugen, bei heißem Wetter Sandalen zu tragen?

Warum sollte ich irgendjemandem solche Ratschläge geben? Muss doch jeder selbst wissen.

Nein

Solange ich machen kann was ich möchte, was meine Kleidung betrifft, ist mir alles andere egal

Nein

Wo ein Kopftuch nicht explizit verboten ist, ist es erlaubt. Auch in der prallen Sonne bei 40 Grad im Schatten.

Mir redet auch niemand meine Shorts aus.