Wie kann ich meinen Arbeitgeber davon überzeugen, mehr Lohn zu zahlen?

4 Antworten

In die Gewerkschaft eintreten.

Eine Liste machen, was du in der letzten Zeit Besonderes geleistet hast und worin du besser bist als deine Kollegen.

Notfalls deine Kollegen schlechtmachen.

Er wird nur bereit sein dir mehr Lohn zu zahlen, wenn er das Geld durch deine Arbeit wieder verdient. Mache ihm also klar, welchen Mehrwert du dem Unternehmen bringst.

ich sagte so oft: „mach mein lohn mehr“ bis mein arbeitgeber meine lohn mehr gemacht hat.