Versuchen eine Beziehung zu zerstören?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

14 Antworten

Ja

Man mischt sich nicht in die Beziehungen anderer ein, vor allem nicht um diese zu zerstören. Stell Dir mal vor, jemand macht das mit Deiner Beziehung.
Sie hat die Freundschaften ja aus freien Willen beendet, warum also "Um ihrer Willen"?

weil ihr Freund nicht möchte dass sie Freundschaften mit Jungs hat.

Zeugt aber davon, dass er Angst hat, sie zu verlieren. Aber man sollte da aufpassen, das kann schnell mit dem Versuch, jemanden kontrollieren zu wollen verwechselt werden, besser gesagt kann es schon an Kontrollversuch grenzen. Aber eigene Erfahrung muss jeder sammeln, das ist klar.
ABER:
Wenn Du Dir ABSOLUT sicher bist, dass er versucht, sie zu kontrollieren, kannst Du Deine Freundin vielleicht mal auf den Verdacht ansprechen.

Ja

Hallo,

ja das ist sehr schlimm da du Dich in eine Beziehung zweier Lebewesen einmischt!

Sie hätte die Freundschaften nicht beenden müssen, vielleicht findest du das nicht cool aber allein das sagt aus wie viel Er IHR bedeutet.

Stell dir vor wie verletzt sie wäre wenn ein Dritter ihr die große Liebe nimmt.

Lass sie doch einfach! Auf die “Schnauze” fliegen muss jeder mal, und vielleicht ist die ganze Sache gar nicht so wie es für Dich aussieht.

Bitte lasst die Finger von anderen Beziehungen. Bitte.

Auch wenn es gutgemeint ist. Ein paar nett gemeinte Ratschläge sind okay, aber es ist nicht deine Angelegenheit!

Alles Gute

BritishWisdom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklas  27.01.2019, 23:46

Damit ist so ziemlich alles gesagt. DH. :)

Ja

Du solltest mit deiner Freundin darüber reden. Aber sabotiere nicht ihre Beziehung.

Nein

Das ist normal.

Ja

Du kannst höchstens mit ihr darüber reden, damit sie sich selbst Gedanken macht, aber du solltest nicht in ihre Beziehung eingreifen, nein.