Beziehung vom Kumpel kaputt machen?

15 Antworten

Wenn es wirklich aus sieht als könnte das mit ihnen was richtiges werden würd euch es akzeptieren und ein umstyling anbieten und wenn es aussieht als würde es bald wieder vorbei sein Versuch einfach möglichst wenig Zeit mit ihr zu verbringen

ReallySis
Beitragsersteller

Das Mädchen ist fett und Hässlich da kann man nichts machen

Lass dass, du selbst bist am Ende der dumme, du schaffst damit nur, dass keiner mehr mit dir zu tun haben will. So kikst du dich selber ins absolute aus. Ausserdem solltest du es tunlichst bleiben lassen, seine Freundin zu denunzieren, da solltest du wie ein Erwachsener Mann 🧔 drüber stehen. Er ist mit ihr zusammen,ob es dir passt oder nicht und das hast du zu akzeptieren oder hätte er dich vorher erst um Erlaubnis fragen sollen??

Die Beziehung von anderen Personen geht dich überhaupt nichts an also halt dich da raus. Du hast kein Recht dich da einzumischen, es ist nicht deine Sache. Und wenn es wirklich Freundschaft wäre, würdest du ihm sein Glück gönnen und nicht an so hinterhältige Aktionen denken

Lass es einfach. Er ist dein bester Freund und du wenn er sie wirklich liebt würdest du ihn wirklich sehr traurig machen. Möchtest du das wirklich? Möchtest du deinen besten Freund zu tiefst traurig machen nur weil dir das Aussehen seiner Freundin stört? Auch wenn du jetzt denkst.. er wird ja nicht wissen dass ich es war oder sowas.., hast du dann nicht trotzdem irgendwie ein schlechtes Gewissen?

ReallySis
Beitragsersteller

Er ist doch nicht mein bester Freund ya salame

unl0yal  02.08.2020, 00:12
@ReallySis

Sorry, aber ist dein Kumpel und den mag man ja auch yaaaa

Egal wie Du das machst, anschließend bist Du wahrscheinlich nicht nur sie los, sondern auch ihren und Deinen Freund.

Außerdem jemanden alleine auf das Aussehen zu reduzieren ist schon sehr oberflächlich und zeigt, dass Du noch sehr unreif bist!

Also reiß Dich ein wenig zusammen und gib Dir Mühe sie besser kennenzulernen. Vielleicht versteht ihr euch ja sogar gut!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung