Verstörende Manga?

4 Antworten

Dark Hideout soll sehr gut und auch verstörend sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

lese selten so Titel aber kennen einen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)

Karlos02
Beitragsersteller

Welcher ist dieser Geheimnisvoller Titel?

HakaiGoku  20.03.2022, 23:46
@Karlos02

Ist bei "einen" hinterlegt. Ist ein Link von anisearch. Manga haben manchmal sehr lange Namen :D

Karlos02
Beitragsersteller
@HakaiGoku

Hat einfach den längsten Namen den ich je gesehen hab

Berserk... Ist kein Horror in dem Sinne, aber schockiert durchaus, wenn Kinder verg*w*ltigt werden....

Warum135  20.03.2022, 23:39

Ann4Lisa wie alt waren die Kinder?

Ann4Lisa  20.03.2022, 23:43
@Warum135

Puh unterschiedlich, aber hauptsächlich werden Frauen vergewaltigt. Der Hauptcharakter war vielleicht 8 oder 9. Es gibt ein Story Arc, bei dem es um Kinder geht und die vergewaltigen sich gegenseitig und bringen einander um.... da passieren manchmal echt krasse Sachen haha

Warum135  20.03.2022, 23:47
@Ann4Lisa

Wow der Anime scheint gut zu sein xD denn muss ich mir Mal angucken danke

Ann4Lisa  20.03.2022, 23:47
@Warum135

Ne...der Anime ist grottig haha reden hier doch von Mangas xD

Warum135  20.03.2022, 23:49
@Ann4Lisa

Achso stimmt xD ja Dan lese ich den Manga der scheint viel versprechend zu sein deine Beschreibung hört sich sehr interessant an :)

Ann4Lisa  20.03.2022, 23:51
@Warum135

Viel Spaß xD aber kurze Vorwarnung....Der Manga hat 365 Chapter und der Mangaka ist vergangenes Jahr im April verstorben. Der Manga ist also nicht beendet und das Ende ist offen.

Warum135  20.03.2022, 23:52
@Ann4Lisa

OK Danke werde ich haben xD ach ich Deng mir den ein eigenes verstörendes ende aus

Kenne grad spontan nur einen und das ist Uzumaki.