Ist Oi Midori verstörend?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime heißt Shoujo Tsubaki,

Oi Midori ist je glich eine Reference daraus worüber die 11 Jährigen Anime Fans bis heute Witze drüber machen.

Zu dem Anime, so schlimm wie es gesagt wird ist es nicht, aber wie aber auch schon gesagt wird beschäftigt sich der Anime mit zb Vergewaltigung, Armut usw.

Wenn du sowas schauen kannst empfehle ich ihn, ist ein besseres werk als viele sagen.

Und für jeden der denkt ich trolle, nein, das meine ich ernst.

goblintitan
Beitragsersteller

Ok, danke.

Der Anime ist ab 18 und das nicht ohne Grund denn es gibt mehr als nur eine Scene die unglaublich verstörend rüber kommen für jeden der solche Animes nicht anschauen kann (KEIN WITZ) ist das nichts!

Ich hoffe ich konnte helfen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung