Warum unterscheiden sich die Charaktere im Anime und Manga so sehr?

3 Antworten

Weil Boruto nicht von Kishimoto gezeichnet wird wie Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
kenkaneki18
Fragesteller

Weißt du zufällig auch warum sich Shinki und Kankuro im Manga so ähnlich aussehen?

Der Boruto Manga wird von einer anderen Person gezeichnet.

Der Boruto Anime dagegen wird in dem Stil animiert, den man im Naruto Manga und auch im Naruto Anime findet.

kenkaneki18
Fragesteller

Und noch eine weitere Frage weißt du eigentlich warum sich Shinki und Kankuro im Manga so ähnlich aussehen?

NoNameMusume  17.07.2023, 08:01
@kenkaneki18

Ich denke, das ist eine Mischung aus 'same-face-syndrome' (wenn sich Charaktere ähnlich sehen, weil die Mangaka Schwierigkeiten haben, unterschiedliche Gesichtszüge zu zeichnen oder Gesichter recyclen, und sich darum viele Charaktere optisch ähneln) und der Tatsache, dass Shinki auch von Kankurou trainiert wurde und man in Suna (vor allem wenn man ein Puppenspieler ist) offenbar Gesichtsbemalung trägt. Und die sieht der von Kankurou ähnlich, weil er ja sein Adoptivonkel ist. Er sieht wohl zu ihm auf...? So erkläre ich mir das.

Es kann natürlich aber sein, dass irgendwann im Verlauf des Mangas noch herauskommt, dass die beiden tatsächlich blutsverwandt sind. Aber das halte ich für unwahrscheinlich.

kenkaneki18
Fragesteller
@NoNameMusume

Ich hab das Gefühl bzw die Vermutung, dass Shinki Kankuros Sohn sein könnte und Gaara ihn aus welchen Gründen auch immer schon sehr früh adoptiert hat und sich Shinki nicht daran erinnert, dass Kankuro eigentlich sein Vater ist. Ich glaube kaum, dass es einfach nur ein Zufall ist dass sich die beiden ähnlich sehen und auch vom Verhalten her ein wenig ähnlich sind

Ikemoto hat Boruto gezeichnet

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
kenkaneki18
Fragesteller

Und noch eine weitere Frage weißt du eigentlich warum sich Shinki und Kankuro im Manga so ähnlich aussehen?