Suchen einen guten Horror Manga?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings-Manga aus dem Genre ist Higurashi no Naku Koro ni (engl. When They Cry). Leider gibt es den nicht auf deutsch, aber immerhin auf englisch. Die ersten beiden Arks wurden von Fans aus dem Englischen übersetzt, leider konnte ich die Seite nicht mehr finden.

Hier die Übersicht von Mangafox (englisch):

https://mangafox.me/manga/higurashi_no_naku_koro_ni_onikakushihen/

Einfach in die Suchleiste das gewünschte Chapter suchen.

Ich hoffe, dass Du den noch nicht kennst und dass der was für Dich ist.

LG Kirito

Kirito1223  18.12.2017, 16:49

danke für den Stern :)

Magical Girl of the end :)

I Am A Hero

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich hab rabbit Doubt gefeiert

Wenn du verstörend willst, dann schau mal in die Werke von Junji Ito rein.

Uzumaki, Tomie oder Black Paradox sind recht gut. Ansonsten hat er viele Kurzstories gezeichnet.