Was ist Banzai Manga?

2 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt
Die BANZAI! war ein deutschsprachiges Manga-Magazin des Carlsen Verlags, das sich hauptsächlich an jugendliche männliche Leser richtete. Es enthielt Lizenzserien des Verlags Shueisha sowie Eigenproduktionen und war der deutsche Ableger des Weekly Shōnen Jump.
[...]
Neben den Mangas enthielt die Zeitschrift Hintergrundinformationen zu den Serien, deren Autoren und Japan allgemein. Ebenso gab es den Japanisch-Kurs Banzai de Nihongo, den Zeichenkurs Studio Mangaka, Kurioses aus Japan unter dem Titel Tokyo 109 sowie Fan-Art und Leserbriefe.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Banzai_(Manga-Magazin)

Ob es sich für dich lohnt musst du selber gucken.

Guck nach welche Manga Reihen in den Ausgaben abgedruckt wurden und ob diese dich interessieren.

Ich persönlich kaufe mit lieber die Manga Bände selber als so ein Magazin.