findet ihr diesen ,,anime" verstörend?

Winspector  23.01.2021, 05:38

Schreib den Namen doch einfach aus. Wenn man nicht gerade extremer Anime-Freak ist, weiß doch kein Schwanz was du meinst.

Levi14
Beitragsersteller

wie gesagt wird die frage dann gesperrt

3 Antworten

Nein, ich finde Boku no Pico nicht verstörend. Eher wundert es mich, dass es so viele verstörend finden. Da ist doch nichts.

Außerdem ist es ein Hentai. Wenn jemand einen Anime mit sehr guter Story erwartet hat (auch wenn es durchaus welche mit guter Story gibt), dem ist nicht mehr zu helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Da es ein Hentai ist, was erwartest du? Es ist kein Yaoi wo es um Liebe & Sex geht, es ist einfach nur ein dummer Hentai, und Hentai sind doch immer übertrieben und irgendwie krank. Aber wer drauf abfährt wieso nicht?

Enricotaku  24.01.2021, 20:13

Immer übertrieben und krank? Dann hast du wohl die falschen gesehen.

Hab schon zu viel gesehen als dass mich das verstören würde