versteht man unter anlächeln flirten?

4 Antworten

nein wenn man jemanden anlächelt bedeutet das nicht immer das man mit einem flirtet.Ich zum beispiel lächle auch einfach nur meine kumpels an und flirte nicht mit den. Anlächeln bedeutet nicht sofort das man flirtet

Sau02
Beitragsersteller

was gehört dann zum flirten

Nein dann würde ich täglich mit etlichen frauen und männern flirten XD

In meinem beruf muss ich lächeln ab und zu

Zum Flirten gehört auch der entsprechende Smalltalk

Es gibt 8 Kriterien, die den normalen Smalltalk zum Flirten werden lassen. Lächeln gehört dazu, aber mit einer Besonderheit. Hier findest du die 6 Kriterien, die aus Smalltalk Flirten machen, unter anderem, was Lächeln angeht: http://www.rhetorik-seminar-online.com/smalltalk-flirten