Versteht jemand diesen Witz :D (Ostfriese)?

7 Antworten

Ach, komm.

Watt im Sinne von Schlamm auf dem Meeresboden bei Ebbe im Gegensatz zu kW im Sinne von elektrische Leistung.

xytalonxy
Beitragsersteller

Das mit dem Schlamm wusste ich nicht :D Danke. Sch***e ist der schlecht

Kilowatt braucht man für Strom und Watt ist der Teil vom Strand, den man nur bei Ebbe betreten kann. Also bräuchte er eigentlich Kilowatt holt sich aber von Strand einen Kilo (Gewicht) Watt, also den Sand, der bei Ebbe freiliegt. :)

Das Watt ist ein Küstenstreifen am Meer, der bei Ebbe nicht überflutet ist.

Watt (Einheit)= Stromleistung

Watt ist eine Einheit fuer Strom, und auch die Landschaft am Meer, wo halt Ostfriesland ist.

studiogirl  31.07.2017, 21:11

Genau.....KiloWatt......

Google mal Wattenmeer oder einfach Watt.

xytalonxy
Beitragsersteller

.. Ach gott wie schlecht :D